Der Weltverdruß

Eine bayerische Komödie in 7 Bildern
von Peter Landstorfer

Regie: Wolfgang Henkel

2001
21. April
28. April
29. April
4. Mai
5. Mai

 

Presse:
".......Eine gelungene Premiere feierte die Theatergruppe Altomünster mit ihrem neuen Stück <Der Weltverdruß>....."
    "....Mit sehr viel Liebe zum Detail und schauspielerischem Können hatten die Theaterfreunde unter der Regie von Wolfgang Henkel das Stück einstudiert."
                                                    Dachauer Nachrichten - 25.4.2001

"Geschickt wird dabei der historische Bodensatz ...... dort, wo er allzu verstaubt und zeitgebunden daherkommt durch die komödiantischen Fähigkeiten der Darsteller (vor allem dem Vagabundenquartett) und einige wohl dosierte Slapstick-Elemente aufgelockert."  ".......viel Applaus für die von Wolfgang Henkel flüssig inszenierte Komödie."
                                                                Aichacher Zeitung - 23.4.2001

 

Darsteller: